// Internet Heute

Donnerstag, April 05, 2007

// fc erzgebirge aue : 1. fc köln

Wer noch außer Juskowiak?

Das Hinspiel gewann Aue in Köln 1:0 (Torschütze Juskowiak) - es war die erste Heimniederlage der Rheinländer in dieser Saison.


  • In der ersten gemeinsamen Saison in der 2. Bundesliga (04/05) gewann Köln beide Partien - zu Hause 1:0 und in Aue 2:1.

  • Andrej Juskowiak erzielte beide Treffer der Erzgebirgler gegen Köln in der 2. Bundesliga.

  • In den vergangenen sieben Partien von Aue gab es nur Heimsiege - drei Mal siegte Erzgebirge, vier Mal der jeweilige Gegner.

  • Nur eines der vergangenen 18 Spiele mit Beteiligung von Aue endete Unentschieden.

  • Der FC blieb nur in einem der vergangenen 15 Spiele ohne Gegentor - beim 1:0-Sieg am 21. Spieltag beim Tabellenletzten Braunschweig.

  • Aue verlor nur eines der vergangenen elf Heimspiele - am 20. Spieltag 0:1 gegen Duisburg.

  • Köln holte aus den vergangenen drei Auswärtsspielen nur einen Punkt.

  • Aue gewann 92 Prozent seiner Spiele nach 1:0-Führung - das ist der höchste Anteil aller Teams (wie Rostock).

  • Novakovic traf in drei der vergangenen vier Partien jeweils ein Mal.


Quelle: bundesliga.de

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de