// Internet Heute

Montag, August 13, 2007

// tolle wette

Bevor es in Vegessenheit gerät oder gar auf dubiose Art und Weise verschwindet, habe ich hier noch Mal kurz das Wesentliche festgehlaten, bzw. einfach dreist vom Agi™ aus der Erzählbar kopiert:

Moes Behauptung: Der Moe schafft es mit nur einem Schlag, dass er das obere Zwölftel (über der Manschette?) einer handelsüblichen Reissdorfflasche mit einem Golfschläger (7er Eisen, handsigniert von Bernhardt Langer) abschlagen kann.

Die Gummipunktgeschichte: Bis zu 2/3 der Manschette dürfen zerstört werden!

Showtime: Heute Abend um 22:38 Uhr

Dagegen: Janine, Agi™, Frede
Dafür: Moe, Andrea

Einsatz: Der Verlierer muss zur FC-Hymne eine Choreografie aufführen und zwar im Effis vor dem nächsten Spiel!!!

Soviel darf bereits jetzt schon verraten werden, Andrea und ich müssen nicht tanzen :o). – Yippiiiieeee.

Beweise und Dokumentation wahrscheinlich alsbald in der Erzählbar

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de