// Internet Heute

Donnerstag, August 23, 2007

// wahre helden sterben nicht



Ich wusste es doch! Der Knabe ist nicht kaputtzukriegen. Schliesslich hat er ja die Macht von Grayskull. Meistens jedenfalls.



Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema: He-Man kommt zurück. Und zwar zurück ins Kino. Gerüchten zufolge planen nämlich die Macher von »Superman Returns« eine Verfilmung mit echten Darstellern.
Super Sache! Hatten wir lange nicht. Das letzte mal durfte sich Dolph Lundgren 1987 als muskelbepackter Schwertschwinger austoben und die Mächte des Bösen ordentlich verdreschen und davor durften wir nur die Zeichentrickserie schauen oder eine Schweinekohle für Plastikfiguren mit riesigen Plastikmuskeln ausgeben.

Vielleicht diese beiden Kollegen *lach:


Aber gerade die Tatsache, dass He-Man und seine mit anabolen Steroiden aufgeblasenen Kollegen eben solche Riesenmuckis mit sich herumgeschleppt haben, könnte jetzt möglicherweise ein Problem für die Besetzung werden. Momentan ist für die Rolle von He-Man nämlich Brad Pitt im Gespräch - und der ist ja wohl wirklich etwas zu mager. Und wenn man sich überlegt, wie lange der wohl braucht, um die nötige Masse aufzubauen könnte sich der Drehbeginn durchaus auf 2059 verschieben, was natürlich für den Erfolg des Films eher abträglich wäre - wären doch die Zielgruppe und wohl auch der Brad vermutlich schon verstorben.

Die Produzenten scheinen das auch begriffen zu haben und haben da ein weiteres Ass im Ärmel: Gerard Butler. Gerard wer? Gerard »Spartaaaaaaaaaaaa« Butler. Der Typ, der sich in 300 schon an das Tragen knapper Hosen und Oberbekleidung aus Blech gewöhnt hat.

Wir werden ja sehen, wann schlussendlich was aus der Verfilmerei wird. Ich will den Film aber bestimmt angucken. Vielleicht werde ich davon ja wieder etwas jünger oder kann mich zumindest mal wieder dazu aufraffen zum Training zu gehen anstatt nur die Tastaturfinger zu stählen…


Fälschung


Original

.. und auf deutsch


Wer nochnicht genug hat:

kompletter Trailer Deutsch


He-Man op Kölsch


Skeletor wants the birdfu**


He-Man gets high an saturday afternoon


Bo-He-Man Rapsody

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de