// Internet Heute

Freitag, Oktober 12, 2007

// Kann man wirklich so Blöd sein ?!

Mensch Eva, wie kann man nur so blöd sein und den gleichen Fehler (s.u.) gleich 2 Mal begehen und dann noch auf seinen falschen Standpunkt beharren? Wir sind alle Menschen und auch gerne bereit zu verzeihen, aber wenn du nicht bereit bist einen Fehler einzugestehen, dann sind wir auch nicht bereit dich länger zu tolerieren. Der Kerner war mal wieder echt clever sich die Skandal-Nudel in seine sonst so "wenig brisante" Show zu holen und kann sich jetzt über jede Menge Gratis-PR dank Eva Hermann freuen:



Den komplette Sendung gibts übrigens in der ZDF Mediathek:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/335636

Goodbye Eva Hermann!
"Kommt für Eva jetzt bald das Prinzip Hartz IV?!"



...das war es dann wohl mit der TV-Karriere, nachdem Eva Hermann schon mit ihrem umstrittenen "Eva-Prinzip" schwere Image-Einbußen hinnehmen musste, hat sie mit diesem Kommentar auf einer Veranstaltung anlässlich ihres neuen (warscheinlich noch überflüssgigeren) Buches "Das Prinzip Arche Noah" den Vogel endgültig abgeschossen:

"Es war eine grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle ..."

Und weiter:

"Aber es ist damals auch das, was gut war, und das sind die Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt, ..."

Da lobt Eva Hermann den Zusammenhalt im dritten Reich - schön das sie jetzt dafür bald ihre Groschen zusammehalten muss, den der NDR hat sie bis auf weiteres entlassen, da sie für die Sendeanstalt nicht mehr tragbar ist und auch ARD-Chef Günter Struwe hat kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit Frau Hermann.

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de