// Internet Heute

Donnerstag, Dezember 13, 2007

// GOTT IN KÖLLE ...

... also GÖTZ in KÖLLE.

Der Götz kommt in seinem üblichen 6 Monatsturnus wieder nach Kölle - und wieder in die Kantine, zum traditionellen Weihnachtskonzert welches in diesem Jahr auch ein Wunschkonzert ist.

Da soll noch einer sagen, das Leben ist KEIN Wunschkonzert !!!

Ich für meinen Teil wünsche mir die "Trilogie der Verlassenen von 2005" ganz besonders die darin enthaltene UR-Version von Badmülleimer - der Song hat leider ziemlich gelitten, als dieser für das aktuelle Album "umgeschrieben" wurde - ich finde diesen in der "Orchesterversion" einfach zu harmlos/lahm.

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de