// Internet Heute

Freitag, Dezember 07, 2007

// Spiel um Platz drei

Heute (18.00 Uhr) treten die FC-Profis beim 1. FSV Mainz 05 im Bruchwegstadion Mainz an. Nach drei Siegen in Folge will das Team von Christoph Daum gegen Mainz weitere Punkte im Aufstiegsrennen einfahren. Das Auswärtsspiel am Freitag ist das siebte Aufeinandertreffen zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem 1. FC Köln in der Zweiten Bundesliga. Die Bilanz ist dabei ausgeglichen. Bislang konnte der FC sowie Mainz jeweils zwei Partien für sich entscheiden und zweimal gab es ein Unentschieden. Aktuell steht Mainz auf Platz 3 der Tabelle.

Für alle, die das Spiel weder live noch im Fernsehen verfolgen können, bietet www.fc-koeln.de wie gewohnt heute ab 18.00 Uhr einen Live-Ticker mit allen Informationen zum Spiel an.

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de