// Internet Heute

Donnerstag, Dezember 27, 2007

// Wahrheit oder Pflicht

Private Spiele oder geplanter Pilot?

Roger Willemsen ist stolz und eifrig wie ein Gymnasiast bei der Premiere des Schülertheaters. Allerdings: Heute geht es um Analverkehr. In einem Film auf YouTube referiert er über ein rektales Abenteuer mit einer Frau. Nein, sagt Willemsen, einfach von hinten genommen habe er sie nicht. Sie habe ihn darum gebeten. Dann habe es Komplikationen gegeben. Als er erregt ihren "majestätischen Arsch" penetrierte, kippte eine brennende Kerze gegen die Kommode seiner Großmutter. Das Erbstück fing Feuer. Willemsen sann kurz darüber nach, ob er löschen oder lieber weiter vor und zurück sollte - und entschied sich dann gegen Omas Kredenz und für seinen Trieb.

Charlotte Roche hört zu und ist begeistert. Sie reißt die Arme hoch, als ob das die Nachricht wäre, auf die sie den ganzen Abend gewartet hat. Die drei anderen Sofasitzer in der Runde sind verhaltener. Kim Fisher ist von der Po-Anekdote angeekelt. Ob von den Bildern, die sich aufdrängen, oder von der Sache an sich, bleibt unklar. So oder so: Sie zieht ein Gesicht, als habe jemand mit ihrer Zahnbürste das Klo geputzt. Ferris MC ist entspannt - oder total dicht. Er wollte Rogers Abstecher in den Damenhintern zurückgelehnt mit einem Joint genießen und ist genervt, weil die Mädchen nicht aufhören, dazwischenzusabbeln. Shut up! Shut up! SHUT UP! [...]



Wahrheit oder Pflicht. Teil 1



Wahrheit oder Pflicht. Teil 2



Wahrheit oder Pflicht. Teil 3



Wahrheit oder Pflicht. Teil 4



Quelle: MAX

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de