// Internet Heute

Freitag, Januar 11, 2008

// 60 Jahre FC - Die Kölner Torwart-Schmiede

Wähle Deine "FC-Super-ELF". Heute Torwart.

Köln – 60 Jahre FC, das sind 60 Jahre, in denen in Köln auch immer wieder Torhüter ganz groß rausgekommen sind. Immensen Anteil an der „Keeper-Schmiede“ des Klubs hat Rolf Herings (67).

Seit 1969 bereits gehört der ehemalige deutsche Speerwurf-Meister zum Trainerstab der Geißböcke. Mit Milutin Soskic fing damals seine Karriere an und noch heute schult er einmal die Woche die Profis.

Der gebürtige Mönchengladbacher weiß, warum der 1. FC Köln immer wieder Top-Torleute präsentieren kann: „Wir haben im Nachwuchsbereich immer schon sehr gute Arbeit geleistet, so dass unsere Talente schon sehr früh im Tor der deutschen Jugend-Auswahlen spielen.“

Quelle: EXPRESS-Köln - Hier gibts auch das zugehörige Video!

Link zum TRAUM-FC

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de