// Internet Heute

Dienstag, Januar 15, 2008

// FC im Trainingslager "Belek"

Antalya – Um 16.45 Uhr startete am Montagnachmittag der Tross des 1. FC Köln vom Düsseldorfer Flughafen mit dem Sun-Express Richtung Türkei. Dort landete die Daum-Truppe um 21.20 Uhr (Ortszeit) in Antalya.

Und es war kalt in der türkischen Touristen-Hochburg. Nur gerade mal 5 Grad empfing die gestressten Kölner.

Doch ein gut gelaunter FC-Trainer Christoph Daum (wured mit einem Blumenstrauß begrüßt) stand direkt nach der Ankunft im Mittelpunkt, wurde von zahlreichen Touristen und Einheimischen (“die Türkei ist ja meine zweite Heimat geworden“) erkannt und musste für Fotos bereit stehen.

Sofort ging es per Bus vom Flughafen zur feudalen Unterkunft Kremlin-Palace Hotel nach Belek, 20 Kilomter entfernt vom Flughafen. Rund 40 Fans hatten die Mannschaft begleitet. Alle Spieler waren dabei, auch Adil Chihi, der nach seiner Leistenoperation noch Nachholbedarf hat und auch noch nicht voll mittrainiern wird.

Angesetzt ist gleich die erste Trainingseinheit für Dienstag um 8 Uhr – Trainer Daum bittet dann zum Strandlauf. Dazu folgen am gleichen Tag noch zwei weitere Übungseinheiten.



Quelle: Express

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de