// Internet Heute

Freitag, Januar 18, 2008

// Nokia Skandal

Werksschließung in Bochum --> Rumänisches Dorf triumphiert - deutsche Firma baut neues Nokia-Werk

Ein kleiner Ort ist plötzlich berühmt: Jucu in Rumänien wird der neue Standort für Nokias Handyproduktion. Steigende Grundstückspreise, Tausende Neubürger - "die Zukunft wird blühen", jubelt der Bürgermeister. SPIEGEL-TV-Reporter Detlev Konnerth hat das Wirtschaftswunder-Dorf besucht.

Zum Spiegel Online Artikel

Hierzulande braut sich aktuell einer der größten Boykotte EVER zusammen. (Ich war ja schon immer NOKIA Gegener --> ich wusste das ich das Mal irgendwann SO sagen kann/darf ...)
Das vorläufige Ergebnis des Spiegel-Votings spricht bereits eine deutliche Sprache:



Vorherige Artikel:
- Spiegel Online: Nokia bringt Politik und Gewerkschaften in Rage

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de