// Internet Heute

Freitag, Januar 25, 2008

// Samstag Derby gegen Leverkusen

Am Samstag kommt es um 15.00 Uhr im RheinEnergieStadion zum Derby zwischen dem FC und Bayer 04 Leverkusen. Es ist das erste Aufeinandertreffen beider Teams seit Februar 2006. Für die Partie gegen Leverkusen sind noch ausreichend Tickets erhältlich. (Klar weil viel zu überteuert das Ganze !!!)

Karten gibt es bis Freitag, 18.00 Uhr, noch online unter www.fc-tickets.de und der FC-ServiceNummer 01805 / 32 56 56. In den FC-FanShops und den bekannten Vorverkaufsstellen sind Tickets auch noch Samstagmorgen erhältlich. Die Tageskassen am RheinEnergieStadion haben am Samstag ab 13.00 Uhr geöffnet – die Frühkassen bereits ab 12.30 Uhr. In der Liga empfing der FC den rheinischen Rivalen aus Leverkusen insgesamt 23-mal.

Achtmal gingen die Geißböcke als Sieger vom Platz, viermal siegten die Leverkusener und elfmal trennte man sich unentschieden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de