// Internet Heute

Donnerstag, Januar 03, 2008

// Saturn kommt mit Claim

Unter dem Motto "Liebe, Hass, Wahnsinn!" startet Saturn mit dem Höhepunkt der laufenden Saisonkampagne in das Jahr 2008. Das erste Mal seit dem von Scholz & Friends konzipierten Auftritt präsentiert das Unternehmen ein Claim. Bis jetzt hatte Saturn nur mit dem Motto "Wir lieben Technik. Und hassen teuer." geworben.

Einem Unternehmenssprecher zufolge wird der Claim "Wir hassen teuer", der ab sofort die TV- und Radio-Spots sowie Printbeileger ziert, erstmal nur für die aktuelle "Liebe, Hass, Wahnsinn"-Kampagne eingesetzt. Wie es in Zukunft weitergehen soll und welchen Claim das Unternehmen dann verwenden will, war noch nicht zu erfahren.

Die aktuelle Jahresanfangskampagne stellt die CDs in den Mittelpunkt. Pünktlich zum 25. Geburtstag des Tonträgers gibt es am 2. und 3. Januar auf alle Games, CDs und DVDs 25 Prozent Rabatt. Dazu kommen viele weitere attraktive Produktangebote die ganze Woche über. Die Aktion wird mit umfangreichen Anzeigen und Beilagen in der Tagespresse sowie in TV, Hörfunk und am PoS beworben.

Quelle: W&V

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de