// Internet Heute

Freitag, Februar 22, 2008

// FC - 60er oder Geißböcke gegen Löwen


Daum: „Das Herz muss in die Füße”

Am Freitagabend trifft der FC um 18.00 Uhr im RheinEnergieStadion auf den TSV 1860 München. Der FC liegt vor dem 21. Spieltag mit 34 Punkten auf Platz 4 der Tabelle, 3 Zähler vor den Sechzigern, die mit 31 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz stehen. Die Bilanz spricht gegen den FC, aber die aktuelle Tabellenposition macht den Geißbock-Club zum Favoriten. Mit einem Sieg würde Köln auf einen Aufstiegsplatz klettern.


Mehr Videos auf EXPRESS-TV


Das wird wieder eines meiner persönlichen Highlights!

Noch eine Bitte der Offiziellen:
Bitte frühzeitig anreisen


Die Zuschauer werden gebeten, am Freitag frühzeitig zum Heimspiel gegen den TSV 1860 München anzureisen. Es wird empfohlen, für die Anreise zum RheinEnergieStadion vor allem öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Trotz der angekündigten Streiks der Gewerkschaft ver.di, von denen vormittags auch die Kölner Verkehrs-Betriebe betroffen sein werden, sollen alle FC-Fans sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt auf das gewohnte Angebot zurückgreifen können.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de