// Internet Heute

Freitag, Februar 29, 2008

// FC gegen Greuther Fürth

Bereits am frühen Donnerstagmorgen sind die FC-Profis mit dem Mannschaftsbus nach Fürth gereist. Vor der Begegnung gegen die SpVgg Greuther Fürth am Freitag, 18.00 Uhr im Playmobil-Stadion, absolvierte die Mannschaft am Donnerstagnachmittag vor Ort das Abschlusstraining. FC-Trainer Christoph Daum über den Gegner: „Greuther Fürth gehört zu den Mannschaften, die überzeugenden und attraktiven Fußball spielen. Es wird für uns eine sehr, sehr schwere Auswärtsaufgabe, da die Fürther sehr variabel und offensiv sind. Jeder von uns muss bis an die Leistungsgrenze gehen, um dort einen Punkt zu holen. Wenn wir es dann auch noch schaffen, über die Schmerzgrenze hinauszugehen und die letzten Prozentpunkte Entschlossenheit an den Tag legen, dann können aus dem einen Punkt auch drei Punkte werden.“

Das Auswärtsspiel gegen Fürth gibt es am Freitag ab 17.45 Uhr im LiveTicker auf fc-koeln.de.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de