// Internet Heute

Freitag, Februar 15, 2008

// FC Jeff Gas



Heute MÜSSEN 3 Punkte geholt werden!!! - 10 Fakten zum Jena-Spiel:

fc-koeln.de hat mithilfe von Opta Sport Daten 10 Fakten zum Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena (heute ab 17.45 Uhr im LiveTicker auf fc-koeln.de) zusammengetragen…

Der FC gewann seine letzten beiden Partien gegen den FC Carl Zeiss Jena (1:0 und 4:3 jeweils zu Hause).

Ihr einziges Ligaspiel in Jena verloren die Geißböcke im August 2006 mit 2:3. Patrick Helmes erzielte damals einen Doppelpack.

Dennoch konnte der FC schon ein Erfolgserlebnis im Ernst-Abbe-Sportfeld feiern: Im September 2006 gewannen die FC-Profis in der 1. Runde des DFB-Pokals mit 2:1 in Jena. Damals traf Adil Chihi doppelt.

Der 1. FC Köln erzielte die meisten Tore (35) nach Gladbach (39) und hat ligaweit die beste Chancenverwertung – 18 % der Schüsse (exkl. geblockte) wurden in Tore umgemünzt.

Nur Mainz traf nach dem Seitenwechsel häufiger (22-mal) als der FC (21-mal).

Der FC ist das Team mit der höchsten Schussgenauigkeit – 48.2 % der Schüsse (exkl. geblockter) kamen aufs gegnerische Tor.

Carl Zeiss spielte nach Wehen (64.0 % zum Mitspieler) die ungenauesten Pässe der Liga (66.4 %).

Der FC brachte nach Offenbach (532) die meisten (513) Flanken und Ecken in den gegnerischen Strafraum.

Jena kassierte die meisten Gegentreffer (38) und spielte am seltensten zu Null (1-mal).

Der FC ließ nach Offenbach (111) und Aue (106) die meisten Schüsse auf sein Tor zu (100).

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de