// Internet Heute

Montag, März 17, 2008

// FC verpasst Sprung auf Platz 3

Hopp oder Topp -- hmmm Topp und trotzdem Hopp - ein spannendes Spiel wurde dann doch jäh gegen den FC entschieden:

Jonathan Jäger hat im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga für den SC Freiburg ins Schwarze und den 1. FC Köln mitten ins Herz getroffen.

Der 29-jährige Angreifer erzielte im Duell der beiden früheren Bundesligisten am Montagabend das Tor zum glücklichen 1:0-Heimsieg der Breisgauer.

Vor den Augen von Bundestrainer Joachim Löw und 22.500 Zuschauern im badenova-Stadion nutzte Jäger eine der ganz wenigen Chancen der Gastgeber in der 58. Minute.

Damit verpassten die Kölner den Sprung auf den dritten Tabellenplatz und haben als Fünfter die nun punktgleichen Freiburger im Nacken.

Nach nur einem Sieg aus den letzten elf Spielen bei sieben Unentschieden platzte der Knoten beim Sportclub, während die Rheinländer weiterhin zwei Zähler hinter dem Tabellendritten FSV Mainz 05 liegen.

Trainer Christoph Daum, der in Köln "etwas Großes aufbauen wollte", aber die Rückendeckung von der Vereinsspitze vermisst, verschwand nach dem Abpfiff mit versteinerter Miene in der Kabine.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de