// Internet Heute

Montag, März 17, 2008

// FC vs. SC

Viel Trubel vor dem heutigen Auswärtsspiel gegen den SC Freiburg. Allerdings ist dieser bei der aktuellen Situation (meine Meinung) auch angebracht. 24. Spieltag und immer noch kein "sicherer" Aufstiegsplatz. Gladbach macht sich an No. 1 breit und Hoffenheim schein tatsächlich den Durchmarsch zu schaffen - somit bleibt nur noch ein kleines Plätzchen für den Aufstieg und darum kämpfen neben dem FC und Hoffenheim auch noch Mainz, Greuther Fürth und SV Wehen. Es bleibt spannend und wird verdammt knappt.

Der FC muss aus den nächsten 3 Spielen auf jeden Fall NEUN Punkte mitnehmen!

Rund 1.500 Fans werden die FC-Profis am Montag in Freiburg unterstützen. Fans, die den FC nicht in den Breisgau begleiten konnten, können die Partie ab 20.15 Uhr live im DSF sehen. Auch am PC können die FC-Fans natürlich hautnah am Ball sein. fc-koeln.de berichtet ab 20.00 Uhr im LiveTicker wie gewohnt ausführlich von der Partie.

Daum fordert: „Nehmt diese Spieler trotzdem in den Arm!”

Das Echo auf die Wutrede (siehe Post: "Das Wort zum Sonntag") war gewaltig. Christoph Daum hatte mit seinem turbulenten Rundumschlag, in dem er die Klubführung und die eigene Mannschaft nicht verschonte, am Freitag für viel Diskussionsstoff gesorgt.

Heute soll wieder das Sportliche im Vordergrund sehen. Spitzenspiel in Freiburg. Das erste Spiel nach Daums Wutrede.

Prognose: Auswärtssieg
[...]
Am 24.8.2006 gewann der 1. FC Köln 3:1 beim SC Freiburg und kletterte in der Tabelle der 1. Bundesliga auf Platz 2. Trainer damals war Peter Neururer, dem heutigen FC-Trainer Daum in inniger Abneigung verbunden. Wenn man all das in meinen persönlichen Ergebnisvorberechnungsrechner eingibt, kommt, kleinen Moment bitte, folgendes heraus. Piep, piep. 17.3.08, SC Freiburg – 1. FC Köln, 0:3. Na bitte.
Nur die letzten zwei Sätze- Der ansonsten, wie ich finde gelungene Kommentar von TOBIAS KAUFMANN kann hier komplett gelesen werden: KSTA.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de