// Internet Heute

Sonntag, März 16, 2008

// Filmemacher oder "Langeweile Video Time"

Heute habe ich auf meinem Handy unter dem Menupunkt "Muvee" eine tolle Sache gefunden. Es können hier Bilder zu einem "Video"-ähnlichen Film zusammengefügt werden - das ist ganz easy und die Ergebnisse machen wirklich Spaß. (Mit ein bischen Anstrengung und vorheriger Überlegung kann man hier bestimmt ein paar ansehnliche Filmchen produzieren.)

Da ich ja von Natur aus faul bin, habe ich einfach ein paar Bilder ausgewählt und auf "hinzufügen" geklickt - das ist das Ergebnis.

Auf ALT gemacht - find ich toll:



"moody" - find ich auch toll:



"mischmasch":



"modern" - meiner Meinung nach viel zu hektisch:



... dann gab´s noch "musical", aber das erspare ich uns allen lieber ...

an dieser Stelle habe ich bemerkt, dass man bei "moody" und "modern" 16 bzw. 17 Bilder nehmen kann (Normalfall = 10) - "musical" kann sogar 18, aber das ersparen wir uns ja bereits ;o).

Also hier noch Mal ...

"moody":



und "modern":

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de