// Internet Heute

Dienstag, Juni 24, 2008

// S.C. FORTUNA - KÖLN

Die Spannung hält an - Ist Fortuna Köln am Mittwoch NRW-Ligist?

Der Verbandsliga-Zweite steht als Nachrücker fest, falls Meister VfL Leverkusen akzeptiert, dass eine weitere Beschwerde gegen die Lizenzverweigerung durch den Verband nutzlos ist.

Vereins-Chef Erhard Gipperich am Montag zum EXPRESS: „Am Mittwoch läuft unsere Frist ab, wir warten noch auf ein Gespräch mit unserem Anwalt. Aber ich rate meinen Vorstandskollegen davon ab, vor die Spruchkammer zu ziehen – ich schmeiße gutem Geld doch kein schlechtes hinterher.“

Es tue ihm leid für „Trainer und 1. Mannschaft“, aber: „Ich muss den Gesamtverein im Auge haben.“

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de