// Internet Heute

Dienstag, Juli 08, 2008

// DER GÖTZ im "THEATER IM BAUTURM"!

Götz Widmann (Ex Joint Venture): "Lieder zum Zuhören"
Mittwoch, den 16. Juli 2008 - 20.30 Uhr

Special Guest: Svenja Mpangara


Götz Widmann, in seinem nun 15. Schaffensjahr, heiß auf den Bühnen dieser Welt wie schon lange nicht mehr.

Das neue Programm des wohl respektlosesten und innovativsten Liedermachers Deutschlands auf Jubiläumstour, geliebt und gehasst, umjubelt und beschimpft - ein Künstler, der für seinen Auftritt im Theater im Bauturm ein ganz besonderes Programm zusammen gestellt hat, Songs, die sich in einer Theateratmosphäre besser entfalten können als vor vielen Menschen in großen Clubs, in denen er sonst spielt.

Neue Songs - von zärtlich bis knallhart, mal unglaublich weise und dann wieder einfach nur herrlich blöd. Ganz frische Götz-Widmann-Lieder eben, wie sie kein anderer schreiben kann - faszinierende Einsichten über Drogen, Rock´n’ Roll und das geliebte, verfluchte, andere Geschlecht. Dazu natürlich alte Hits ohne Ende.

Special Guest ist Svenja Mpangara, Gitarre und Gesang.

Eine vielseitige Künstlerin, die im Theater im Bauturm ihre eigene Songs vorstellen wird.

Homepage vom Götz

Homepage vom THEATER IM BAUTURM

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de