// Internet Heute

Mittwoch, Oktober 01, 2008

// Neue iPhone Tarife bei T-mobile

Nun ist es amtlich - die neuen T-mobile "iPhone-Tarife" sind da. Im Großen uns Ganzen ist alles so eingetreten, wie es in den letzten Tagen bereits vielfach vermutet bzw. berichtet wurde. Gab es das iPhone in der Vergangenheit ausschließlich zu den bisherigen Complete Tarifen, so kommen nun auch die Max Tarife, sowie Max Friends Tarife auf Wunsch mit einem iPhone daher.

Zu den Xtra-Tarifen inkl. iPhone wird auf der Homepage bisher nichts erwähnt. Das wird dann wohl zunächst nur in den T-Punkten angeboten.

Die Rubrik "iPhone" hat einen kleinen Softlaunch erfahren, klar, denn die neuen Tarife müssen ja abgebildet werden.

Das inkl. Datenvolumen beim Tarif Complete S wurde ebenfalls wie vermutet auf 200 MB pro Monat gesenkt. Die W-Lan Flatrate sowie die Inklusiv-SMS sind komplett weggefallen. Der Tarif Complete S wird vorläufig bis zum 31.01.2009 angeboten. Bei den übrigen Complete Tarifen hat sich nichts geändert:



Noch mehr POSITIVE News rund ums iPhone

Apple hebt NDA für iPhone-Entwickler auf
Entwickler dürfen künftig öffentlich über ihre iPhone-Software diskutieren

Adobe entwickelt Flash für das iPhone
Adobe arbeitet an einer Umsetzung von Flash für Apples iPhone, das hat Adobes Entwicklungschef Paul Betlem laut FlashMagazine.com auf der Konferenz Flash On The Beach bestätigt. Bereits in Kürze soll Flash für das iPhone fertig sein.


Ach - und noch das hier:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de