// Internet Heute

Mittwoch, November 12, 2008

// Hosting in der Schweiz

Servus mitanand´:o),

ich suche einen Provider in der Schweiz. Domain existiert schon es soll nur in der Schweiz gehostet werden. Erfahrungen habe ich bisher leider keine.

Ich habe nur "gehört", dass green.ch besser "aussen vor gelassen werden sollte".
q-x.ch hört sich schonmal nicht schlecht an.

Hat jemand von euch bereits einschlägige Erfahrungen (in welche Richtung auch immer ..) gemacht und kann mir einen Tipp geben.
Bin über (fast) jede Antwort dankbar.

Edit: Hier ist eine Liste mit geprüften CH-Providern.

1 Comments:

  • At 1:44 nachm., Anonymous Webhost said…

    Man sollte definitiv drauf achten wo die Server stehen. Viele Scheizer Hoster haben Ihre Server in deutschen Rechenzentren stehen.

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de