// Internet Heute

Donnerstag, Januar 15, 2009

// Aus is!

Der Vorhang fällt - die Auktion ist vorbei. www.basicthinking.de wechselt nun für "schmale" 46.902,00 Euronen den Besitzer.
WER dieser neue Besitzer wird bleibt gespannt abzuwarten. Sehr lange kann die Enthüllung kaum dauern ;o) ...

Robert Basic hat heute seinen letzten Post veröffentlicht. Schade eigentlich - nun ging auch am Ende alles so schnell - ich lese Roberts Blog bereits seit 2006. Irgendwie wird auf Basic Thinking etwas fehlen.

Mit Spannung warte ich nun auf die ersten Veröffentlichungen von Robert auf der neuen Bühne Buzzriders.com!

DANKE für zwei interessante, unterhaltsame, informative, spannende Jahre!!!

UPDATE
Basic Thinking goes KÖLLE, Thomas Strohe von www.serverloft.de ist der stolze neue Besitzer. GRATULATION!!!
In den ersten Monaten wird es eine Enge Zusammenarbeit mit Robert geben, der übrigens voll auf begeistert ist und bereits im Verlaufe der Auktion in regem Kontakt mit Thomas Strohe stand.

Das Blog soll "im Sinne von Robert" weitergeführt werden, das unterstreicht die erwähnte Zusammenarbeit. Es wird wohl also interessant, informativ weitergehen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de