// Internet Heute

Freitag, Januar 09, 2009

// Blog zu verkaufen

Robert Basic hat nun Nägeln mit Köpfen gemacht und "Basic Thinking" auf ebay eingestellt. Die Auktion läuft bis nächsten Donnerstag, 15.01.09 19:50:54. Wer mitbieten möchte, muss sich vorher wie folgt freischalten lassen:

Bis spätestens Donnerstag, den 14.01.2009, 14:00 Uhr per Fax mit
- der Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises
- Ihrem Mitgliedsnamen bei eBay
- einer E-Mail Adresse
- einer Telefonnummer für etwaige Rückfragen und
- Ihre Unterschrift

Das Fax gilt dann als verbindliche Zusage zum zuletzt abgegebenen Gebot.

Somit sollen Spaßbieter und unseriöse Kandidaten im bereits im Vorfeld gefiltert werden. Dieses spezielle Vorgehen wurde direkt zwischen Robert Basic und ebay abgeklärt. Ich denke kaum, das ein derartiges Vorgehen jedem zu Teil werden kann, der etwas "kostpieligeres" bei ebay versteigern möchte. Aber Robert Basic ist ja sowieso speziell :o) - das meine ich positiv!

Für wieviele Euronen Basic Thinking letztendlich den Besitzer wechselt bleibt abzuwarten. Robert Basic hat in dem gestrigen Interview mit der Blogschau der Deutschen Welle (MP3) verraten, das seine Schmerzgrenze bei 30.000 Euro liegt.

Zukünftig blogt Robert Basic dann unter RobertBasic.de und Buzzriders.com.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de