// Internet Heute

Mittwoch, Januar 14, 2009

// LG "Uhren-Handy"

LG präsentierte auf der CES eine "Watch Phone". Touchscreen, MP3-Player sowie natürlich die grundlegenden Handyfunktionien sind vertreten.
Allerdings fehlt z.B. eine Kamera. Das Betrachten von Internetseiten wird sicherlich auch "schwierig", hierfür dürfte das Display wohl nicht ausreichen.

(Sehr cool, so etwas wollte ich früher als "Night Rider Fan" immer haben - einfach "KIT, komm schnell" in die Uhr sprechen und los geht´s ;o)...)

Seitens LG ist künftig einiges mehr an Innovationen zu erwarten, so wurde z. B. ein Deal mit APPLE bzgl. der Bereitstellung von Display für die APPLE Geräte abgeschlossen.

(wie www.fscklog.de bereits berichtete)

Hier das "Watch Phone" im Einsatz:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de