// Internet Heute

Dienstag, Juni 30, 2009

// Firefox 3.5 | Schneller, sicherer & anpassbar

Der neue Firefox ist da - ENDLICH! Der "alte" fing auch bereits an mich in Sachen "Performance" und "Stabilität" extrem zu nerven.
Viel zu lange Wartezeiten und viel zu viele Abstürze sowieso. Wer mich kennt weiß, das die Hauptgründe hierfür meine MASSEN von Add-Ons sind. Für die letzte Versionhabe ich schon auf viele Add-Ons verzichtet (freiwillig) oder auch verzicvhten müssen, da diese einfach nicht von der neuen Version unterstüzt wurden.

Gleiches gilt natürlich auch wieder für die neue 3.5 - gilt eigentlich generell für JEDES Update. (Auch mein iPhone blieb hiervon nicht verschont - einige Apps laufen immer noch nicht - z.B. Camera Zoom.)

Dafür verspricht der Firefox 3.5 in Punkto Stabilität und Performance, einiges auf dem Kasten zu haben. Erste Tweets berichten von "wow, gefühlt sehr viel schnelleren Geschwindigkeiten beim Starten und Surfen" - sowie "der Hammer, bis jetzt noch nicht abgestürzt" ;o) ... ist ja auch gerade erst installiert die neu Version.

Denn mal los - auf zu neuen Taten. "Moderisieren Sie Ihren Browser!", so die freundliche Einladung auf der europäischen Firefox-Download-Seite:


Na dann also LOS! - Uhweia ... wie vermutet - keine Updates für einige Add-Ons. Wenigstens für drei - sehr wichtige Add-Ons (naja, OK 2 wichtige :o)...) - gibt es Updates:


Puhh geschafft - "Danke, dass Sie die bisher schnellste, sicherste und intelligenteste Version von Firefox heruntergeladen haben. Viel Spaß beim Surfen!" - Gesagt getan - hmmm erstmal Add-Ons checken, man wird ja darauf hingewiesen :o).



Der Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe

Versionsunterschiede/Releasenotes

DOWNLOAD!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de