// Internet Heute

Freitag, Juni 19, 2009

// neue iPhone 3GS Tarife - iPhone 3G für 1€

Nun hat auch T-Mobile die neuen Tarife für das iPhone 3GS vorgestellt. Neu mit im Programm sind natürlich auch die Kosten für MMS. Der neue, mobile TV Service "LIGA total!" ist ab dem Tarif Complete S mit dabei und sogar für die ersten 12 Monate kostenlos. (Für den Empfang wird das App "Mobile TV" benötigt, das spätestens zum Start der Bundesliga-Saison 2009/2010 im Appstore verfügbar ist.)

Wenn ich mir die Entwicklung so ansehe, dann habe ich mir mein iPhone definitiv zu früh geholt.

Neue Tarife für iPhone 3GS und iPhone 3G

Die neuen Funktionen der beiden iPhones 3GS und 3G im Vergleich:
Vergleich iPhone 3GS und iPhone 3G

Technische Details der beiden iPhones 3GS und 3G im Vergleich:
Vergleich iPhone 3GS und iPhone 3G

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de