// Internet Heute

Samstag, September 12, 2009

// Popstars-Fahrgemeinschaften.Net

popstars-fahrgemeinschaften-net
Es begann am Donnerstag Abend mit Burim (17) aus Wilnsdorf, der in Düsseldorf in der Wackelkandidatenrunde scheiterte und anschließend den 557 Kilometer langen Weg nach Berlin auf sich genommen hat: “Wir sind nach Göttingen gefahren, haben da noch ein paar Teilnehmer abgeholt und sind dann neun Stunden nach Berlin gefahren.” "Es gibt Fahrgemeinschaften zu Popstars?", wunderte sich Alex Christensen. "Klar, das machen die schon lange so!", konterte Detfef 'D!' Soest. “POPSTARS-Fahrgemeinschaften.de: Da kann man sich dann eintragen hm ...”, freut sich Alex Christensen.

Nach dem Auspruch von Alex Christensen erfolgte ein Run auf die besagte(n) Domain(s). Aif der DE-Domain ist bisher nichts zu finden, dafür allerdings auf: http://www.popstars-fahrgemeinschaften.net.

Hier wird gerade ein entsprechendes Forum für Mitfahrgesuche und Angebote zu den Popstars Castings, Recalls und Shows erstellt. Schaut doch Mal rein. Nur mit der Hilfe von vielen Popstars Fans kann das Forum unter http://www.popstars-fahrgemeinschaften.net etwas werden.

Die Fahrt hat sich übtigens für Burim aus Wilnsdorf gelohnt – mit “Can you feel the love tonight” (Phil Collins) sang sich der 17-Jährige in den Recall.

1 Comments:

  • At 12:25 vorm., Anonymous Anonym said…

    also inzwischen habe ich auch schon www.popstars-fahrgemeinschaften.de im web gefunden. leider aber kein inhalt auf der seite. finde ich ganz schön doof. hauptsache domain gesichert oder wie!?

     

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de