// Internet Heute

Donnerstag, November 05, 2009

// RELAUNCH - UNITED DOMAINS

Gestern/Heute hat die Seite von United Domains einen Relaunch erfahren. Alles ist heller, runder und freundlicher geworden. Das Design soll wohl in Richtung "Web 2.0" gehen.
Ich mochte diesen "rustikalen", bodenständigen Charme der alten Seite - es hatte etwas vertrautes und dadurch auch "vertrauensvolles" an sich.

Provider Homepages sollten seriös wirken. Unter dem Strich gefällt mir der Relaunch nicht sonderlich, da ich United Domains schon seit ewigen Jahren nutze und auch empfehle, werde ich aufgrund des Neuanstrichs nicht davon ablassen.
Meinen Geschmack trifft der grafische Relaunch allerdings nicht wirklich.

Aber entscheidet selbst:


Klick

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de