// Internet Heute

Dienstag, Juni 29, 2010

// 20 Bücher zum Thema Marketing und SEO zu gewinnen

Seo-United.de hat heute wieder eine tolle Aktion im Blog. Es werden 20 Bücher verlost - alles was man dazu tun muss, ist einen Blog-Eintrag zu dem favorisierten Buch zu verfassen.

Sponsor der 20 kostenlosen Bücher ist der marketingshop.de. Verlost werden folgende Bücher:

Content is KingTipps zur Steigerung der Sichtbarkeit durch optimierte Inhalte (70 Seiten)
Erfolgsratgeber NeukundengewinnungKonzepte und Maßnahmen zur Kundengenerierung (294 Seiten)
Gratis-WerbungDie besten kostenlosen Werbemaßnahmen im detaillierten Überblick (108 Seiten)
Killerfaktor Online-ReputationMaßnahmen zur Steigerung der Online Reputation (196 Seiten)

Ich interessiere mich für das Buch "Erfolgsratgeber Neukundengewinnung", da mich dieses Thema generell reitzt.
Ich bin kein "Akquise König", noch nie gewesen. Wie es eigentlich läuft habe ich begriffen, aber man muss auch ein bestimmter "Verkäufertyp" sein, damit man auch Erfolge feiern kann.
Die Kundenbetreuung im Allgemeinen liegt mir sehr - nur eben hapert´s bei der Neukundengewinnung.

Aus dem Buch:
Der 294 Seiten starke Erfolgsratgeber Neukundengewinnung zeigt Ihnen Instrumente und Wege, mit denen Sie auch den kritischen Konsumenten von Heute als Neukunden gewinnen. Für dieses Kompendium haben wir das Wissen erfahrener Spezialisten und Marketer zusammengetragen, die sich seit vielen Jahren mit dem Thema befassen.

Das hört sich gut an - Genau das was ich brauche :)!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de