// Internet Heute

Sonntag, Juli 18, 2010

// Alle Google Doodles

Ab und zu poste ich hier ein Google Doodle, welches mir gut gefällt. Anfangs wurden die Doodles relativ sparsam eingesetzt mittlerweile gibt es bereits rege Abwechslung auf Google´s Startseite.
Die Doodles sind immer an aktuelle Ereignisse angelehnt, Geburtstage berühmter und geschichtsträchtiger Personen, Weltweite Großereignisse wie Olympiaden und Weltmeisterschaften, teilweise auch politischer Art meistens jedoch zu Jahrestagen wie dem Independance Day oder St. Patricks Day.

Letzteres gehört zum einen zu den ersten Doodles an das ich mich erinnern kann:
Wer immer schon Mal wissen wollte welche Doodles bisher geschaltet wurden, oder wer ein bestimmtes Doodle sucht, der kann nun auf Googles Sonderseite, einem Archiv mit sämtlichen Doodles, fündig werden.

Viele Doodles werden nur in einer bestimmten Region gezeigt, so kann man nun auch die Doodles sehen, die in anderen Ländern gezeigt wurden und welche man somit nie gesehen hätte.
Doodle Archiv

Vor ein paar Wochen hat Google ein aktuelles Video über die "Doodlers" veröffentlicht. (Sieht meiner Meinung nach einem spaßigen Job aus.)

Meet The Doodlers


Im Google Store kann man sogar ein T-Shirt von seinem Lieblings Doodle kaufen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de