// Internet Heute

Freitag, August 17, 2012

// UPDATE zu Vorwahlen von Abzocker Firmen

Vor einiger Zeit habe ich im Artikel "VORWAHLEN 03222 und 03221" über Telefonabzocke berichtet.

Hier nun aus gegebenem Anlaß ein Update:

Ganz schlimm sind aktuell die Anrufe von der folgenden Berliner Nummer: 030 206142384. Die nerven permanent zu allen möglichen Tageszeiten und lassen immer nur 2 Mal klingeln. Im INternet habe ich gesehen, dass die Firma bereits mit Terrorstufe 8 (von 10) eingestuft wurde.
Bloss nicht mit "Ja" an das Telefon gehen - die brauchen nur ein Ja und machen dann einen Vertrag fertig. Absolute Abzocke!!! Extreme Vorsicht ist geboten!!!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

http://www.blogger.com/template-edit.g?blogID=32756251

<< Home

 

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de